Kontakt - Der Onlineshop für Partyartikel, Dekorationsartikel, Luftballons, Dekorationsballons, Helium, Ballongas, Mottopartys, Baby Shower, Pinatas

Ihr Warenkorb
Onlineshop für Partybedarf, Ballons & Helium
Drei Ballons
Balloons & Party
Balloons & Party
Onlineshop für Partybedarf, Ballons & Helium
Ihr Warenkorb
Direkt zum Seiteninhalt
Kontakt / Fragen und Antworten


Malser Str. 46
6500 Landeck / Tirol
Österreich

Fragen und Antworten:



Öffnungszeiten: Unsere Website wird von uns täglich aktualisiert und die Öffnungszeiten sind immer aktuell (siehe weiter unten).
Betriebsurlaub und geschlossene Fenstertage finden Sie rechtzeitig auf unserer Website veröffentlicht.

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr



Wie lange hält ein mit Helium gefüllter Ballon?
Ein mit Helium gefüllter Folienballon in der Standardgröße von 45 cm hält etwa so lang wie ein Blumenstrauß, also ca. 1 Woche. Man kauft ihn deshalb auch so ein, wie man einen Blumenstrauß einkaufen würde, nämlich an dem Tag an dem man ihn verschenkt oder 1 bis max. 2 Tage vorher. Das gleiche gilt auch für einen Verpackungsballon („Geschenk im Ballon“).
Ein mit Helium gefüllter Latex(Gummi)ballon in runder Form hält ca. 15 Stunden, in Herzform ca. 4 Stunden. Diese Ballons müssen also immer am gleichen Tag abgeholt werden, an denen sie zum Einsatz kommen.
Mehr zur Haltbarkeit und zur bestmöglichen Pflege von Ballons können Sie >> hier nachlesen.

Wie lange dauert es einen Ballon mit Helium zu befüllen? Muss ich ihn vorbestellen?
Einen Folienballon mit Helium zu befüllen dauert ca. 1 Minute. Sie brauchen also keinen Ballon vorzubestellen, sondern Sie suchen sich einen Ballon direkt bei uns im Geschäft aus und bekommen ihn auch direkt gefüllt. Alternativ können Sie aber auch Ihre Wunschballons hier auf dieser Website bestellen, Datum und Uhrzeit der Abholung in unserem Bestellformular angeben und die Ballons dann fertig gefüllt bei uns im Geschäft abholen. Sie können ungefüllte Ballons mit oder ohne Helium auch für den Versand zu Ihnen bestellen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir keine telefonischen Bestellungen entgegennehmen.

Füllen Sie auch von mir selbst mitgebrachte Ballons mit Helium? Ja. Je nach Größe des Ballons entweder für € 2,50/St. oder für € 5,--/St.

Gibt es bei Ihnen Rabatt?
In Ihrem Interesse sind unsere Preise hinsichtlich des Qualitäts- und Preis- Leistungsverhältnisses immer so günstig wie möglich kalkuliert. Somit gibt es auch keine versteckten Aufschläge, die wir als Rabatte wieder abziehen. Das hat für Sie den Vorteil, dass alle Kunden immer den gleichen fairen Preis erhalten. Daher bitten wir höflich von Rabattanfragen abzusehen.

Kann ich einen mit Helium gefüllten Ballon im Auto transportieren? Ja. Am besten auf der Rückbank, nicht im Kofferraum (Stauhitze, Beschädigungsgefahr etc). Weitere Tipps zum Transport im Auto, unterteilt nach Sommer und Winter, erhalten Sie >> hier

Haben Sie einen Lieferservice? Ja. Wir lassen unser Sortiment im Bezirk Landeck durch einen lokalen Kurierservice zustellen oder im Online-Versand per Post.

Kann man bei Ihnen bequem parken? Ja. Auf dem Inn-Parkplatz oder für 10 Minuten direkt vor dem Geschäft auf der gegenüber liegenden Straßenseite

Bedrucken Sie auch Ballons? Ja, wir lassen Latex-Ballons mit einer Vorlaufzeit von 2 Wochen bedrucken.

Kann ich einen Heliumballon (Folienballon) mit Geld oder Geschenken füllen lassen? Das geht nur mit Luft gefüllten Latex-Ballons. Mehr Informationen zum „Geschenk im Ballon“ erhalten Sie >> hier

Wie kaufe ich bei Ihnen einen Ballon? Sie können ihn entweder direkt in unserem Geschäft aus dem vorhandenen Sortiment auswählen und mitnehmen.

oder

ihn bequem über den jeweiligen "Bestellen"-Button (neben dem Artikel) bestellen und zum gewünschten Zeitpunkt im Geschäft abholen

oder

alle im Shop befindlichen Artikel per Post-Versand bestellen.


Kann ich einen Ballon telefonisch zurücklegen bzw. vorbereiten lassen? Nein, da in der Vergangenheit telefonisch bestellte und somit unbezahlte Ware nicht abgeholt wurde. Bestellungen können Sie gern hier auf der Website oder im Geschäft tätigen.


Bevor Sie anrufen oder eine eMail schreiben, sehen Sie sich bitte zuerst die o.g. Antworten an. Bestimmt wird Ihre Frage hier bereits beantwortet. Telefon: +43-(0)681-20 34 16 99 oder per eMail: info@mypartyshop.tirol


7. Kundenservice
Bei Fragen, Anregungen, Beschwerden oder Reklamationen erreichen Sie unseren Kundendienst m
ontags bis freitags von 09:00 - 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr und samstags von
09:00 bis 12:00 Uhr
unter der Telefonnummer: +
43-(0)681-20 34 16 99
sowie per eMail unter
info@mypartyshop.tirol



Zurück zur Startseite
zur Startseite
Zurück zum Seiteninhalt